Am 5. März traf sich die Vorstandschaft, um unsere neuen Angelgewässer zu begehen. Mit zwei Autos und zwei Testangeln fuhren wir an der Stockacher Aach ab der Gemarkunsgrenze Zizenhausen Richtung Schwackenreuter Seen. Die Besichtigung machte Appetit auf die neue Saison. Wir können uns auf eine abwechslungsreiche Strecke mit zahlreichen interessanten Angelplätzen freuen. Leider erbrachten die ersten Probewürfe und Driften noch nicht den ersehnten Fischkontakt.

Es wurde beschlossen das Gewässer mittels einer Ringkarte befischen zu lassen. So ist gewährleistet, dass wir unser neues Angelrevier schnell kennenlernen und trotzdem nicht überfischen. Begleitet wird diese Ringkarte voraussichtlich von einer Übersichtskarte, auf der die Grenzen des Pachtgewässers leicht erkennbar sind. Für einen Angeltag meldet man sich rechtzeitig beim Vorstand an und kann sich die Karte dann abholen. Die genaueren Bestimmungen dazu werden in Kürze bekanntgegeben.