Angespornt durch das gute Abschneiden beim Vereinsschießen, haben wir ein Vereinsinternes Duell beim Schützenverein Zoznegg veranstaltet. Leider war die Teilnahme nicht ganz so zahlreich, aber es hatten sich doch 20 Schießinteressierte eingefunden. Der Schützenverein hatte alles toll vorbereitet es standen die Waffen und auch die Standaufsicht bereit.
Gewertet wurde 10 Schuß mit dem Kleinkalibergewehr auf Zielscheiben. Des Weiteren konnten wir noch etwas stärkere Waffen ausprobieren und auch den Respekt davor erkennen. Und als Abschluß gab es noch das Pokalschießen auf eine Fischzielscheibe, diese hatte Michael super vorbereitet (siehe Fotos).
Alles in Allem war es ein gelungener und super Tag!
Bester Einzelschütze: Beppo
Pokalsieger Hecht:      Gerold
Pokalsieger Forelle:    Fredl

Herzlichen Dank an den Schützenverein Zoznegg für das Ausrichten und auch die Bewirtung!