Schützenfest 2023 Zoznegg

In diesem Jahr fand zum ersten Mal nach der Pandemie das Schützenfest in Zoznegg in gewohntem Umfang statt. Und wie es die Tradition verlangt, durfte natürlich auch der ASV beim Schützenturnier an den Start gehen. Da Angler die frühen Morgenstunden bekanntermaßen lieben, eröffneten wir an diesem Tag das Feuer auf die Scheiben. Mit fünf Teams legten wir los und konnten zu früher Stunde beachtliche Ergebnisse erzielen. Und gerade, weil es nicht ganz zum Sieg gereicht hat, sind wir mehr als motiviert im kommenden Jahr endlich die große Trophäe unser Eigen zu nennen. Aber auch ohne diesen Ruhm verbrachten zahlreiche Vereinsmitglieder einen wunderschönen Tag zu Gast beim Schützenverein, und damit bei Freunden.

Eins steht fest: Wir kommen wieder! Und wir holen den Pokal!!!