Am 01.10.23 fand an den Seen ein Schnupperangeln statt. 12 bis 15 Jugendliche nutzen die Chance, sich den Angelsport mal genauer anzuschauen. Dabei wurde auch ein Ziel- und Weitwurfwettbewerb abgehalten, damit die vielleicht kommenden Jungangler(innen) auch den Umgang mit der Angelrute und Rolle schon mal üben konnten. Unter Anleitung der Jugendwarte und weiterer engagierter Mitglieder wurde natürlich auch den Fischen nachgestellt. Insgesamt war der Tag sehr schön und erfolgreich. Sicherlich werden wir den einen oder anderen Schnupperer in Zukunft in unseren Reihen begrüßen dürfen. Besonderer Dank gilt den Jugendleitern und natürlich auch den anderen Helfern! Die Jugendarbeit ist die Zukunft des Vereins. Daher ist besonders schön, dass wir auch in dieser Sparte unseres Vereins auf unsere fleißigen Mitglieder zählen können.