Im Gegensatz zur aktuellen Regierung sprechen wir nicht nur darüber, sondern wir handeln auch.

Unter Einsatz von drei Vereinsmitgliedern wurden die Vogelkästen wie jedes Jahr überprüft und gereinigt, um Platz für den fliegenden Nachwuchs dieses Jahres zu schaffen. Einige der alten Häusschen waren für unsere Nachbarn am See nicht mehr gut genug und wurden ausgemustert. In diesem Jahr wurden zehn komplett neue Vogelhäuschen zur Verfügung gestellt und aufgehängt. Bisher wurden die Behausungen von unsern gefiederten Freunden sehr gut angenommen, was wir auch in diesem Jahr wieder hoffen. Angeln ist mehr als nur Fische aus dem Wasser ziehen. Es ist uns ein großes Anliegen, auch die Natur rund um unsere geliebten Seen zu fördern. Ein großes Dankeschön an die fleißigen Bienchen, die in Ihrer Freizeit mit großem Herz für unsere Natur unterwegs waren.